DECKRÜDEN Golden Retriever - & Flatcoated Retriever VEREINSNEUTRAL

DendiJuni28Monate3kleinstes

Collin09Juni3kleinstes

JockerJanuar2kleinstes

BaghiraOkt.2kleiner

Cash09Juni3

Blade12Monateklein1

email020
blinki
blinki

Piece of Gold Beatles Revolution “Taron” (Worldwinner 2014, C.I.B.,C.I.B.,Fr.Ch., Fin.Ch. THEVENET EXPANSION BY SASHA x Multi Champion Future Piece of Gold of Clear Passion)

Pedigree(click)

HD-A, ED-0, Eyes & Heart clear, prcd-PRA-frei durch Eltern (Gentest), 59 cm. -DECKERFAHREN, auch für schwierige Hündinnen geeignet!-

Taron ist für uns ein ganz besonderer Rüde, nicht nur aufgrund der Abstammung durch seine Eltern, die in ihren Linien die Besten und erfolgreichsten Hunde Europaweit miteinander vereinen. Kennern dieser Blutlinie müssen wir hier nichts erläutern oder zusätzlich in den Vordergrund stellen- bis auf die Tatsache, dass sein Vater “THEVENET EXPANSION BY SASHA” in 2014 FCI-WORLDWINNER wurde. Taron ist ein wahrer Schatz- extrem Kinderlieb, verschmust mit super anhänglichem Charakter, kompaktem Erscheinungsbild, aber im sportlichen Typ stehend, besitzt er auch eine Engelsgeduld und eine super soziale Ader auch anderen Rüden gegenüber. Er adoptiert und bemuttert auch kleine Häschen und ist generell extrem lieb und vorsichtig im Umgang mit Kindern und anderen Tieren. Apportierfreudig, sucht und findet alles was gesucht werden soll und verloren ging, mit einem Kind in der Familie aufgewachsen, absolut "Bomben erprobt" und durch nichts zu erschüttern. Wir freuen uns sehr, diesen Ausnahmerüden zum Decken zur Verfügung stellen zu können.

Auf allen Bildern ist Taron fast 3 Jahre alt:

Taron1
Taron2
Taron3
Taron4
Taron5
Taron6
Taron7
Taron8
Taron9

.